Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



--> it sucks <--

mein Tag in kurzfassung?

Frühdienst, nach Hause, Badewanne, Couch^^

die längere Fassung? hmmm doch ein bisschen länger^^

Hab gestern mit Zuhal ausgemacht, das wir uns um viertel vor 6 ( also ne viertelstd. vor Dienstbeginn ) an der KH-Pforte treffen und noch eine Rauchen. Naja, natürlich hab ichs nicht geschafft, weil ich noch 1000 lebensnotwendige Dinge am Morgen machen musste, wie z.B in Schildkrötengeschwindigkeit Zähneputzen, Anziehen und wahllos Puder auf meinem Gesicht zu verteilen!

Naja, in der Arbeit wars dann erstmal echt stressig, Ich hab erstmal waschen gehn dürfen etc. wie immer halt^^

Ok eigentlich wars ganz cool, ich hatte mit Delpha Dienst und mit der is echt gechillt^^ Auch unser Zivi ist echt chillig und die Praktikantin is auch ganz ok^^ naja, aber Arbeit halt^^

Ich weiß nicht warum, aber jedesmal wenn ich im Entsorgungsraum bin schau ich aus dem Fenster... Ich weiß ich bin total bescheuert aber irgentwie hab ich immer die Hoffnung das genau ER vor dem Krankenhaus steht und mir zuschreit das er den ganzen Tag schon auf mich wartet...

Also ich schwelge weiterhin in Träumen...

23.4.09 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung